Gesang zur Trauung

Im Sommer 2009 besang ich meine erste Trauzeremonie. In der Luft lag damals eine so wunderbare, positive und emotionale Atmosphäre, wie ich sie selten auf einem Event erlebt hatte: Lachen, Weinen, Glück, Romantik, Spannung, Erleichterung - viele Emotionen, die da aufeinander trafen und die Zeremonie einzigartig machten. Herrlich!

Da war der Entschluss gefasst: Ich möchte noch mehr solcher schöner Ereignisse mit Traumpaaren erleben dürfen und ihnen meine Stimme für die besonderen Momente verleihen.

 

Wie ihr merkt, ist der Gesang zur Trauung für mich was sehr besonderes und in meiner beruflichen Laufbahn nicht mehr weg zu denken. Als erfahrene Hochzeitssängerin weiß ich nach all den Jahren, worauf es bei der Musik zur Trauung ankommt und seid ihr bei mir für moderne Musik zur Zeremonie also absolut richtig.

Für die Musik zur Trauung gibt es ein paar typische Zeitfenster, zum Beispiel den Ein- und Auszug, die Untermalung von Ritualen sowie den Moment vor und nach Eurem Ja-Wort. Bestimmt selbst oder mit meiner Hilfe, wo ihr ein musikalisches Highlight setzen möchtet.  

Ich singe Solo zu Instrumentalversionen oder trete im Duo mit einem meiner großartigen Pianisten-Kollegen aus Hamburg auf. Musikalisches professionelles Equipment für die Trauung ist selbstverständlich inklusive und von bester Qualität.

 

Mit viel Power und Gefühl bringe ich eure Lieblingssongs zum besten und möchte euch dabei unterstützen, dass eure Trauung zu einem einmaligen Erlebnis wird, inklusive Gänsehaut und kleinen Freudentränen. Ob schwungvolle Popsongs, wunderschöne Klassiker, romantische Balladen oder "Euer" Lied - ich singe jeden eurer Wunschsongs live und bin immer mit ganzem Herzen dabei.

Standesamtliche Trauung
Kirchliche Trauung
Freie        Trauung
"!"

                                                             - Facebook

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • SoundCloud

© 2020 Made with ♥ by Fleur