top of page
2023_08_30_Ralf_sagt_Ciao-35.jpg

Empfang | Dinner

Ich biete euch eine stilvolle musikalische Untermalung für euer Event oder auch nach der Trauung zum Sektempfang, Dinner und / oder Anschneiden der Torte.

 

Mit viel Klasse und meiner ansteckenden, fröhlichen Art sorge ich für eine angenehme Atmosphäre im Hinter- oder Vordergrund mit toller Musik zum Hören und Mitsingen.

 

Mein großes Repertoire für die Hintergrundmusik zu eurem Empfang, Dinner oder Vernissage besteht aus happy-peppy Songs, beschwingt und mit viel guter Laune - ein Mix aus Pop, Lounge, Swing und Ballads.

Besonders liebe ich es bekannte Pop- und Rocksongs in einen neuen, swingigen Mantel zu packen a la "Postmodern Jukebox" und "Karen Souza". Von Klassikern bis zu Evergreens ist alles möglich.

Als Sängerin habe ich im In- und Ausland auf verschiedenen Firmenevents, Hochzeiten, Kreuzfahrten und Party's jahrelange Erfahrung gesammelt: Solo, im Duo, wie auch in Bands.

Lass' uns persönlich (oder virtuell) gemeinsam mit einem Käffchen überlegen, wie wir eurer Hochzeit oder Event musikalisch noch die Kirsche auf die Sahnehaube packen können.

"So eine tolle Sängerin! Ganz, ganz toll!"

                                                 - D & J

bottom of page