Trauerfeier | Beerdigung

Einen geliebten Menschen zu verlieren und gehen zu lassen ist schwer, emotional und für die Hinterbliebenen eine intensive Zeit.

 

Musik ist ein wertvoller Begleiter in solchen Zeiten. Sie transportiert nicht nur Emotionen des Glücks und der Freude. Sie ist Trost für die Seele und verbindet euch mit dem Menschen, der nun gegangen ist.

 

Meine Herzensangelegenheit ist es, mit meiner Stimme bei der Trauerverarbeitung zu helfen den Schmerz des Abschieds zu lindern und euch Kraft zu spenden. Um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen, unterstütze ich euch bei der musikalischen Umrahmung eines würde- und liebevollen Abschieds bei der Trauerfeier oder Beerdigung, in der Friedhofskapelle oder auch unter freiem Himmel am Grab.

 

Als Trauersängerin könnt ihr mich Solo buchen, inklusive Equipment und professionellen Instrumentalversionen, zu denen ich singe.

Es ist natürlich möglich einen Begleitmusiker, wahlweise Pianist oder Gitarrist, hinzu zu buchen. Mein Repertoire für die Trauermusik ist umfangreich und umfasst viele moderne Popsongs, in englischer wie auch in deutscher Sprache. 

 

Für Fragen und Wünsche stehe ich gerne beratend zur Seite.

Es wäre mir eine große Ehre, einen letzten musikalischen Gruß, mit bleibender Erinnerung euch und eurem geliebten Menschen, zu hinterlassen.

"Eine Stimme für die besonderen Momente, welche unter die Haut geht. Mit Fleur hat man eine gesangliche Begleitung für jeden Anlass. Weltklasse!"

                                                             - Eventpeppers.de

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • SoundCloud

© 2020 Made with ♥ by Fleur